Sonntag, 31. Dezember 2017

Neues Jahr, neue Energie?

Wenn es so einfach wäre...


Viele starten mit guten Vorsätzen und hohen Zielen ins neue Jahr. Es ist durchaus gut, Ziele zu haben und zu verfolgen und motiviert ins neue Jahr zu starten. Die eigenen Erwartungen sind jedoch oft so hoch, dass man sie kaum erreichen kann. Man sollte sich dann immer die Frage stellen: "Würde man das von anderen erwarten? Wäre man zu seinen besten Freunden so streng?" Meistens nicht...

"Der Gesunde hat 1000 Wünsche, der Kranke nur einen!"
(indische Weisheit)

Das letzte halbe Jahr hat mich so viel gelehrt und obwohl es eine schwierige Zeit war und immer noch ist, hat mich alles unendlich bereichert. Es wird um Lenatura noch eine kleine Weile ein bisschen ruhig bleiben, aber danach bringt es euch hoffentlich ebenfalls eine große Bereicherung. Es wird einen neuen Bereich oder besser gesagt neue Einflüsse geben und ich hoffe ich kann ganz vielen Menschen damit helfen und sie inspirieren. Wie genau und wann ich meine Gedanken und Ideen umsetzen kann, steht noch nicht ganz fest, aber Gedanken schaffen unsere Realität und Träume versetzen doch bekanntlich Berge.



Bleibt bei euren guten Vorsätzen, also immer noch selbst euer bester Freund, und schaut dass ihr euch jeden Tag etwas Gutes tut. Wie das im Bereich Ernährung aussieht, weiß man selbst oft am besten und es hilft auf seinen Körper zu hören. Wir haben es häufig nur leider durch unseren stressigen Alltag, innere Glaubenssätze und äußere Einflüsse verlernt.
Auch wenn es gerade noch nicht viel mehr zu schreiben gibt und ich noch weiter alles sortiere, möchte ich euch auf diesem Weg nur das Beste für das neue Jahr wünschen, viel Gesundheit und dass ihr euch an jedem Tag die Chance gebt, dankbar und glücklich zu sein!

Happy New Year✨

Eure Lena ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen